Montag, Juli 25, 2011

Vanessa musste 10 Pfund zunehmen!

Arme Vanessa Hudgens (22)! Nicht nur, dass sich die Schauspielerin für ihren neuen Film "Gimme Shelter" von ihrer geliebten langen Mähne trennen musste und nun mit neuer Kurzhaarfrisur auf öffentlichen Events überrascht, zudem wurde ihr auch noch aufgetragen, rund 10 Pfund zuzunehmen.

Das sind fast 5 Kilo, die sich die 22-Jährige anfuttern sollte. Grund für diesen Wandel ist ihre bewegende Rolle in dem Drama. Darin spielt Vanessa eine Jugendliche aus einem gepflegten und gut situierten Elternhaus, die plötzlich schwanger wird und von den eigenen Eltern vor die Tür gesetzt wird. Daraufhin beginnt für das Mädchen ein harter Kampf ums Überleben auf der Straße.

Vor ein paar Tagen tauchten bereits Bilder vom Set auf, auf denen Vanessa wie eine Obdachlose im Müll herumwühlte – erste Szenen, die einen Vorgeschmack auf das geben, was den Kinogänger an traurigen Momenten erwartet. Selbst der Dreh war für die Schauspielerin sehr hart. "Der Gang, die Art zu reden… das war eine vollkommen neue Person. Ich sah wirklich aus wie ein Junge", erzählt Vanessa gegenüber dem People-Magazin. Und nicht nur das, um auch das Schicksal der Hauptfigur überzeugend darzustellen, drehte sie inmitten von Schmutz und Gestank. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass Vanessa in der Realität ein privilegiertes Leben führt. "Wir waren an den abstoßendsten, schmutzigsten Orten und ich habe jeden Tag gekämpft, wurde bekämpft, wurde zusammengeschlagen und es war alles extrem anstrengend, obwohl es ja nur gespielt war", so die 22-Jährige weiter.

Für so viele Opfer, die sie für den Film gebracht hat, dürfte sie im Anschluss doch sicherlich den einen oder anderen Preis überreicht bekommen.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen