Freitag, Mai 20, 2011

Zac Efron sorgt sich um Vanessa

Die Veränderungen seiner Ex Vanessa Hudgens
sind Zac Efron gar nicht geheuer

Was uns schon seit einer Weile auffiel, blieb auch Zac Efron nicht verborgen: Vanessa Hudgens hat sich seit der Trennung von ihm ganz schön verändert. Manchmal wirkt es so, als ob sie gerade durch eine pubertierende Rebellenphase gehe.

Sie lässt sich Tattoos stechen, obwohl ihre Agenten sie anflehen, es nicht zu tun. Sie rennt in dunklen Klamotten rum, befreundet sich mit kiffenden Trommlern am Strand und zeigt in ihren neuen Filmen plötzlich ganz schön viel Haut. Während wie es eher amüsant finden, wie Vanessa Hudgens sich immer mal wieder zu neuen Peinlichkeiten verleiten lässt, macht sich ihr Ex richtig Sorgen.

„Zac hat bereits versucht mit ihr darüber zu sprechen und stößt regelrecht auf Granit. Er gibt zu, dass er sie manchmal gar nicht mehr kennt und hat die Befürchtung, dass Vanessa nach und nach total abdriftet“, berichtet ein Insider aus dem gemeinsamen Freundeskreis der beiden. Es ist total süß, dass Zac Efron sich derart um seine Ex kümmern will, aber scheinbar hat Vanessa Hudgens keine Lust diese Hilfe anzunehmen.

Glaubt ihr, dass Zac Efron Recht hat und Vanessa Hudgens tatsächlich auf die falsche Bahn gerät?

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen