LOS ANGELES, Calif. -- Vanessa Hudgens muss sich immernoch an ihre neuen kurzen Haare gewöhnen, ein Haarschnitt, bei dem sich der junge Star weitaus älter fühlt.
"Oh man, es ist echt heftig. Ich muss mich immernoch daran gewöhnen," sagte zu über ihr neues kurzes Haar, welches sie für ihren neuesten Film "Gimme Shelter" abschnitt.
"Ganz ehrlich? Ich fühle mich ein bisschen wie eine Hausfrau, aber lassen wir das," erklärte sie Billy Bush und Kit Hoover bei Access Hollywood Live am Montag. "Es ist nichts schlimmes dabei, Hausfrau zu sein, aber ich bin erst 22!"
Die Schauspielerin war sehr aufgeregt, die Rolle anzunehmen - eine Rolle, die sie als "Traum" bezeichnete - trotz des Style-Opfers.
"Ich spiele dieses Mädchen, das obdachlos ist und sich nicht wirklich drum schert, wie sie aussieht. Fast den ganzen Film lang sehe ich ein bisschen aus wie ein Junge," erklärt Vanessa.
Als es darum ging, ihre langen Locken abzuschneiden, nahmen die Schauspielerin und Regisseur Ron Krauss die Angelegenheit selbst in die Hände.
"Ich griff zur Schere und Schnitt meine Haare ab. Dann entschied sich mein Regisseur auch zur Schere zu greifen. Er schnappte sich einen Büschel meiner Haare und schnitt sie einfach ab," erklärte sie.
Dann fügte sie hinzu: "Ich vermisse [meine Haare], glaubt mit, aber es gibt nicht, was ich jetzt noch tun könnte."
Source: AccessHollywood.com
Credit: http://hudgensdaily.org/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen